Schlaganfall - na und?


Cover Schlaganfall - na und?

Gaby Inkaria

Schlaganfall - na und?

Das Gewitter im Gehirn

112 Seiten, Broschur

978-3-88793-182-7, 12 €

Die Autorin schildert sehr authentisch ihren Schicksalsschlag, den sie schon mit 24 Jahren erlitt, und den damit ausgelösten Krankheits- und Leidensweg. Aber bei aller Schwere dieses Weges setzt sich immer wieder ihre Lebensfreude durch. Mit Humor werden mit Spaß angereicherte Episoden erzählt, so dass der Leser gerne auch den betroffen machenden Schilderungen folgt.

Das Buch soll allen Mut machen, die ebenfalls einen Schlaganfall erlitten, es zeigt auf, dass man mit seiner Erkrankung nicht allein ist, dass das Leben weitergeht und man es mit einem Sinn und Inhalt füllen kann, die über die gängigen, aber oft auch oberflächlichen Normen der Gesellschaft hinausführen. So entsteht ein tieferes Glück.

Pressestimmen zum Buch


Ihren Leidensweg und ihre Erfahrungen verarbeitete sie in einem Buch, großteils auf humorvolle Weise.

Bezirksblätter Lilienfeld, 29./30. Juni 2016

Weitere Titel


Cover Das Zwergen-Mitmachbuch
In den Warenkorb

Gaby Inkaria

Das Zwergen-Mitmachbuch

978-3-98886-004-0, 10 €

mehr ...